IT-Systemadministrator (m/w) Windows

WITRON Gruppe

Parkstein (Raum Weiden /

Logistik

Parkstein (Raum Weiden / Oberp

IT-Systemadministrator (m/w) Windows WITRON Gruppe Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz) Betreuung und Wartung unserer hochverfügbaren Serversysteme; selbstständige Bearbeitung von Incidents und Problemen; direkter Servicekontakt mit unseren weltweit tätigen Kunden innerhalb des 24h-WITRON-Service-Center.

Ist Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistiksystemen Mit Weltweit über 2400 Mitarbeitern Steht Die Firmen Seit Mehr Als 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Für Unseren 2nd-level-helpdesk Mit Hauptsitz In Parkstein Suchen Wir Einen: It-systemadministrator (m/w) Windows Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Wartung Unserer Hochverfügbaren Serversysteme Selbstständige Bearbeitung Von Incidents Und Problemen Direkter Servicekontakt Mit Unseren Weltweit Tätigen Kunden Innerhalb Des 24h--service-centers Sicherstellung Der Performance Funktionalität Und Verfügbarkeit Der Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Und Dem Support Hochverfügbarer Serverlandschaften Tiefgehendes Wissen Im Bereich Windows Server Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Wir Bieten Sowohl Berufseinsteigern Als Auch Berufserfahrenen Entsprechend Ihrer Interessen Ein Inte­res­santes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfang­rei­che Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familien­unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Wwwde Administrator Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systemadministration Informationstechniker Netzwerkspezialist Systeminformatik Softwaretechnik Netzwerk-Security Servicedesk IT-Administrator Informationstechnik Administrator Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systemadministration Informationstechniker Netzwerkspezialist Systeminformatik Softwaretechnik Netzwerk-Security Servicedesk IT-Administrator Informationstechnik IT-Systemadministrator (m/w) Windows Betreuung Und Wartung Unserer Hochverfügbaren Serversysteme Selbstständige Bearbeitung Von Incidents Und Problemen Direkter Servicekontakt Mit Unseren Weltweit Tätigen Kunden Innerhalb Des 24h-WITRON-Service-Center Parkstein Administrator Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systemadministration Informationstechniker Netzwerkspezialist Systeminformatik Softwaretechnik Netzwerk-Security Servicedesk IT-Administrator Informationstechnik

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Spezialist:in Risiko-Controlling (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)